SoLawi-Erntebrief KW23
Liebe Mitglieder, diese Woche haben wir mal wieder einen Gartenrundgang für euch aufgenommen. Dort geben…
Heute haben wir gemeinsam mit Jo Hiller für die Sendung „Markt“ vom NDR gedreht! 📺💡
Themen waren unser Ausstieg aus der „Nutztierhaltung“, unsere Bildungsarbeit, unser Gemüseanbau und vieles mehr.
Ein spannender Tag voller guter Gespräche – es hat uns riesig Spaß gemacht! 💚
Die Sendung wird im Juni ausgestrahlt, wir geben euch rechtzeitig Bescheid.