SoLawi-Erntebrief KW23
Liebe Mitglieder, diese Woche haben wir mal wieder einen Gartenrundgang für euch aufgenommen. Dort geben…
Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier – und was sollen wir sagen: es war richtig schön. 💚
Für großartiges Catering haben unsere Freunde vom Café GegenVind gesorgt: Bagels, Kuchen und viele andere Leckereien gab es. 🥯🍰
Der krönende Abschluss waren ein paar ausgelassene Bingo-Runden mit tollen Gewinnen!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame Feier! 🎉
Hattet ihr dieses Jahr schon eure Firmen-Weihnachtsfeier?👀